Download Kataloge

New York, New York

Tecnotion mit neuer Niederlassung

Almelo, Niederlande und New York, USA. März 2016. Wir freuen uns, die Eröffnung der neuen TECNOTION-Nordamerika Niederlassung bekannt geben zu können; von New York aus werden wir zukünftig unsere Kunden in Nordamerika noch besser unterstützen können.

„Es war uns schon immer sehr wichtig, einen engen und partnerschaftlichen Kontakt zu unseren Kunden zu halten. Mit der neuen Niederlassung vor Ort können wir nun Anfragen noch besser bearbeiten“, sagt Bob Jonker, Geschäftsführer von TECNOTION. „Wir haben mit Glenn Bythrow einen sehr erfahrenen Büroleiter gewinnen können, der seit über 20 Jahren im Bereich Antriebstechnik tätig ist.“ Glenn selbst fügt hinzu: „Ich bin sehr stolz, die Expansion von TECNOTION in Nordamerika durch die lokale Präsenz voran treiben zu können.“

Nach Korea, Deutschland und Polen ist die Niederlassung in New York die vierte TECNOTION-Länderrepräsentanz, um Kunden in den jeweiligen Ländern direkt unterstützen zu können. Glenn Bythrow erreichen Sie unter sales-usa@tecnotion.com oder +01 (631) 983-2833.

Neuigkeiten, Messen & Pressemitteilungen

Linear- und Torquemotoren simulieren 2.0

München, Deutschland, September 2018 – Den passenden Direktantrieb für neue Applikationen auszuwählen… Mehr lesen

Was ist klein und dreht sich?

München, Deutschland, September 2017 – Immer kompaktere Applikationen verlangen nach ebenso platzsparenden… Mehr lesen